Statement von Harald Renner alias Huckey /Texta

Was ist der wirklich wirkliche Grund für diese Machtdemonstration der ÖVP gegenüber der freien Szene bei gleichzeitigem Kniefall vor der FPÖ? Mit der Stadtwache hat Wimmer in ein Wespennest gestochen. Die alte Dame "Sicherheit" wird heixend und feischend in die Gänge gebracht und die SPÖ genehmigt Schwachsinn im vorauseilendem Gehorsam. Warum?
Das ist kein fortschrittliches politisches Verhalten einer modernen Gesellschaft. Das ist reaktionär. Und weil man sich nicht auf ein derart niedriges Niveau herablassen will weiß man schon gar nicht mehr was man tun soll, denn: . Es gipfelt jetzt im blankem Wahnsinn: der Einmischung der FPÖ in Kunst- und Kulturbelange, was zum Erstaunen aller Betroffenen und Involvierten auch noch ernst genommen wird und das Ergebnis bringt, dass der LH selbst quasi die Absage von (einer extra und im Einverständnis eingerichteten Fachjury) ausgewählten Projekten vornimmt.
Warum?
Das ist grob gesagt was Sache ist. Ganz normale politische Spielchen as usual. Man wird das Gefühl nicht los ganz bewusst ausgeschalten zu werden und dabei noch ohnmächtig zusehen zu müssen. Das ist respektloser Umgang gepaart mit arrogantem Verhalten.
Es ist untragbar, dass die Politik sich nicht an Abmachungen hält, dass beim geringsten Rülpslaut von Rechts eine unnötige Übererfüllung der Anliegen passiert.
Dass eine Juryentscheidung verworfen wird und plötzlich eine eigene Bewertung zur Vergabe der Förderung herangezogen wird erinnert an diktatorische Verhältnisse.
Und warum?
Reine Willkür.

Harald renner alias Huckey / Texta

Kommentar hinzufügen

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Images can be added to this post.
  • Verlinkte Bilder mit dem 'rel="lightbox"' in <a> Tags wird die Lighbox aufrufen, wenn darauf geklickt wurde.
  • You may use <swf file="song.mp3"> to display Flash files inline

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
15 + 1 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.